Nydenion kommt nach Hause

Hallo liebe Fans,

wir möchten hiermit mitteilen, das Nydenion in seine Heimatstadt zurück kommt und am 07.12.2011 um 20.00 Uhr im Cineplex in Marburg aufgeführt wird.
Wir freuen uns, das wir Nydenion nun kurz nach seiner offiziellen DVD Veröffentlichung letzendlich noch einmal in seiner Geburtsstätte dem Marburger Publikum zeigen können. Wir würden uns sehr freuen viele bekannte aber auch unbekannte Gäste an diesem besonderen Abend begrüßen zu dürfen. Wir bitten darum, sich rechtzeitig um die Eintrittskarten zu kümmern, wir wissen nicht, wie schnell die Plätze weg sind.

An diesem Abend gibt es nach der Aufführung ein Q&A mit der Crew und Hauptdarstellern.

Viele Grüße,

das Nydenion Team

()

Eine Reaktionzu “Nydenion kommt nach Hause”

  1. Sören sagt:

    Hallo,

    endlich habt Ihr es geschafft. Freue mich riesig für Euch. Leider hatte ich ja nur kurz die Möglichkeit bei Euch mit zu basteln.
    Schaue, ob ich es bis dahin nach Marburg ins Kino schaffe.
    Kann man bei Euch Karten vorbestellen?

    Liebe Grüße
    Sören